Delegation der Europäischen Union für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein 

Liechtensteins Aussenministerin Aurelia Frick zu Besuch in der EU-Delegation

23/06/2017 - 07:28
Nachrichten

Am 22. Juni empfing EU-Botschafter Michael Matthiessen Aussenministerin des Fürstentums Liechtenstein Aurelia Frick zu einem Arbeitsmittagessen mit den in Liechtenstein akkreditierten Botschafterinnen und Botschafter der Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Es war das erste Mal, das der Aussenminister des Fürstentums zu einem Arbeitsbesuch in die EU-Delegation kam. Die Ministerin wurde begleitet von der Botschafterin Liechtensteins in Bern, Frau Doris Frick, und von Hr. Martin Frick, Leiter des Amts für Auswärtige Angelegenheiten in Vaduz. Es war eine interessante Diskussion über die Beziehungen EU-Liechtenstein, den EWR und den Brexit.

 

 

Languages: